Termin buchen
  • Dekoblumen

Brautkleid kaufen –
FAQ

Brautkleid kaufen
bei Leaf and Lace

Hier findest du Antworten auf häufig
gestellte Fragen

01

Brauche ich einen Termin für eine Anprobe?

Ja. Anproben für unsere Brautkleider sind nur mit einem vereinbarten Termin möglich.

02

Wie vereinbare ich einen Termin?

Ruf uns einfach unter +41 41 740 64 64 an oder sende uns eine E-Mail an Enable JavaScript to view protected content.. Du erhältst anschliessend eine Terminbestätigung von uns.

03

Wie lange dauert ein Anprobetermin?

Wir möchten, dass du dich wohlfühlst und deinen Termin geniessen kannst. Dafür planen wir ca. 120 Minuten ein.

04

Was soll ich zur Verabredung mitbringen oder tragen?

Wir empfehlen dir, nudefarbene oder helle Unterwäsche und wenn möglich einen trägerlosen BH zu tragen. Um unsere Hochzeitskleider bestmöglich vor Verfärbungen zu schützen, bitten wir dich, wenig Make-up zu verwenden.

05

Wie viele Gäste darf ich mitbringen?

Du darfst zwei Gäste einladen, die dich bei deiner Wahl unterstützen. Bitte nimm mit uns Verbindung auf, falls du mehr Leute mitbringen möchtest.

06

In welcher Preislage befinden sich die Brautkleider?

Die Preise für Brautkleider bewegen sich in der Preislage von CHF 1’800.– bis 12’000.–.

07

Welche Kleidergrössen sind bei den Kollektionen erhältlich?

Unsere Kleider gehen von Grösse EU 34 bis EU 44, unsere stilvollen Plus-Size-Modelle von EU 46 bis EU 52.

08

Wann bestelle ich mein Brautkleid, damit es rechtzeitig zur Hochzeit ankommt?

Eine Lieferung dauert in der Regel zwischen 3 bis 6 Monate ab Anprobetermin. Express-Bestellungen sind in einzelnen Fällen möglich, müssen aber je nach Designer individuell abgesprochen werden.

09

Wo werden die Anpassungen an meinem Kleid vorgenommen?

Sobald dein Brautkleid bei uns eingetroffen ist, wird Germaine Ossio in unserer hauseigenen Schneiderei für Hochzeitskleider hier in Steinhausen die Anpassungen vornehmen.

10

Sind die Anpassungen an meinem Kleid im Preis inbegriffen?

Änderungen sind im Kaufpreis nicht inbegriffen.

11

Wird ein Deposit verlangt?

Ja, wir verlangen ein Deposit in Höhe von 60%, welches nicht rückerstattbar ist.

12

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte und Debitkarte.

13

Habe ich ein Rückgaberecht?

Da dein Kleid auf Mass geschneidert ist, Schmuck und andere Accessoires handgefertigt sind, können wir kein Rückgaberecht gewähren.